Mavericks live Termine 2023

Wir sind ja seit Jahren viel gebucht bei Firmenevents, die nicht öffentlich sind – aber hier findet ihr nun einige Termine, wo wir uns wiedersehen können.

Am Besten klickt ihr oben rechts im Kalender auf Terminübersicht, dann auf “weitere Termine suchen”. beim Klick auf den jeweiligen Termin findet ihr die Uhrzeiten, die Adresse usw.

Na dann sucht Euch mal einen schönen Termin raus – sattelt die Pferde, bringt gute Laune mit – und wir haben eine schöne Party.

Sollte sich der Kalender hier nicht breit genug darstellen, klick hier > MAVERICKS KALENDER

 

Mavericks Firmenfeier Live Band

Kennst Du schon unsere weiteren Webseiten?

www.live.mavericks.de

www.dirk.mavericks.de

www.westernparty.de

 

Tanz Casting, Audition Workshop Köln 30.10.2022

Dance Ladies Workshops, Castings, Auditions – Lerne vom Profi

Neben unseren regelmäßigen Trainings veranstalten wir ca. 7-8 Workshops pro Jahr, in denen Du unsere Choreographien erlernen und deine Technik verfeinern oder auffrischen kannst und somit fit wirst für Auftritte mit den Maverick Dance Ladies.

Das ist besonders geeignet für Tänzerinnen, die nicht am regelmäßigen Training teilnehmen können oder möchten, oder die eine weitere Anfahrt haben.

Hier die nächsten Termine:

30.10.2022  – 14:00 – 18:00 Uhr – Köln – genaue Adresse folgt

20.11.2022  – 14:00 – 18:00 Uhr – Köln – genaue Adresse folgt

Auftritte:

Die Dance Ladies treten auf bei Firmenevents, oder Festivals – meistens mit einer Band zusammen.

Training & Philosophie:

Wir haben ein sehr professionelles Training bei Lisa Frieg ( www.lisafrieg.com), wo es nicht nur um das Erlernen der Choreographien geht, sondern auch um die tänzerische Weiterentwicklung und die Ausstrahlung jedes Einzelnen. Alle Facetten des Tanzens finden hier Berücksichtigung.

Kosten:

15,- Euro, die Du zusammen mit deiner Gage für einen Auftritt mit den Dance Ladies wieder zurückbekommst, sobald Du das erste mal mit uns auf der Bühne warst.

Rückfragen:

Anmeldung:

kurze Email mit deinem Namen und Telefonnummer an tanzen@mavericks.de

——————————————————————————————————————————————————————————————–

Die Dance Ladies würden sich sehr freuen, Dich kennenzulernen. 

Bis Bald & viele Grüße

Maverick – Lia Frieg & Dirk Gläßner & die Dance Ladies

Link:

https://mavericks.de/taenzerinnen-gesucht-can-can-tanzshow-cheerleader/

BYE BYE Uwe Lost

Eine Countrylegende hängt den Hut an den Nagel. Das ist eine traurige Nachricht für alle Truck Stop Fans. 

Wir veranstalten aus diesem Anlass ein Online Treffen, dass jedem die Chance gibt, Uwe nochmal BYE BYE zu sagen – noch einmal alle Truck Stop Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz zusammen.

DU denkst: NUR LIVE IST RICHTIG schön ? Das stimmt!

Aber mit unserem Online Event und den technischen Möglichkeiten, die wir da haben, fühlt es sich fast wie live an – fast wie im richtigen Leben. 

Probiere es doch mal aus und nutze diese einmalige Gelegenheit dabeizusein.

Wir versprechen Dir ein wirklich außergewöhnliches Online Erlebnis.

Um Dich anzumelden schreibe bitte eine Email mit dem Betreff „UWE“ an events@mavericks.de oder benutze ganz einfach unser Formular: Anmeldung UWES Abschiedsfeier

Wir freuen uns riesig, wenn Du dabei bist.

Blick in unsere gemütliche Online Lounge

 

Termine

11.09.2021 Mavericks live in Burscheid

Im Rahmen des Burscheider Kultursommers treten die Mavericks am 11.09.2021 um 19:30 Uhr in der Kirchenkurve auf.

(für Navi: 51399 Burscheid, Hauptstrasse (48), oder: Am Markt)

Das ist eine richtig tolle Atmosphäre dort – der Eintritt ist kostenlos, da alles von der Förderung  – Neustart Kultur- bezahlt wird.

Wer aber vorne einen der nummerierten Sitzplätze haben möchte, sollte sich bei uns (events@mavericks.de) oder über www.bergisch-live.de 

Karten besorgen.

hier gibt es einige Impressionen des Burscheider Kultursommers : Fotos Kultursommer 2021

Wir werden an dem Tag eine Menge Country & Kulthits dabei haben, aber eben auch Songs aus der neuen Maverick CD „Jeder lebt gern“

Hier schon mal ein kleiner Eindruck: Video  – Jeder lebt gern

 

vergangene Termine:

 

 

 

 

24.07.2021 –  59505 Bad Sassendorf -An der Rosenau 2 – 

weitere Infos & Tickets: 02921 9433420
alle Infos: hier
 
03.07.2021   – 51399 Burscheid  – alter Bahnhof – 18:30 Uhr 

weitere Infos & Tickets: info@bahnhof-burscheid.de  – www.bahnhof-burscheid.de

09.07.2021 –  42929 Wermelskirchen – In der Aue 1 – 19:00 Uhr 

weitere Infos & Tickets: empfang@tagungen-aue.de  – Tel.: + 49 (0) 21 93 / 505 – 0

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch  – seid gespannt auf neue Songs, unseren neuen Drummer, und unendlich viel Energie, die jetzt endlich wieder raus auf die Bühne will.
 
 

 

 

Irgendwas bleibt – Maverick Single Veröffentlichung

heute ist die Dirk Maverick Single „irgendwas bleibt“ erschienen.

Der Song: Irgendwas bleibt

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit….

Diese Zeile aus dem großen Silbermond Hit hat nicht nur Dirk Maverick berührt, sondern passt heute mehr denn je in eine Zeit, in der so vieles anders ist, und in der niemand so genau weiß, wohin die Reise geht.

Corona, Klima, Flüchtlinge, die weltpolitische Lage u.v.m.… so viele Herausforderungen!

Dirk Maverick hat den Song „Irgendwas bleibt“ von Chris Kaufmann, dem Gitarristen der legendären Gruppe Truck Stop arrangieren und produzieren lassen, so dass er nun in einem berührenden Country / Schlager Gewand erscheint, um dem Zeitgeist, den Sorgen, Gedanken und Hoffnungen der Menschen musikalisch Ausdruck zu verleihen.

Jeder sehnt sich nach Sicherheit und irgendwas, das bleibt!

CD oder mp3 kaufen? : hier> https://dirk.mavericks.de/shop/

https://youtu.be/MtLLuP6Ki2I

Karl May Treffen online

 

Nur “live” ist richtig schön – da sind wir uns ja alle einig. Aber hier kommt zumindest ein kleiner Trost für alle Karl May Entwöhnten. Dirk Maverick veranstaltet in seiner Online Country Lounge ein virtuelles Karl May Treffen mit Jean Marc Bikholz.geplant sind 60-90 Minuten, die gefüllt werden mit:

Live Musik mit Dirk Maverick 

Beiträge von Jean Marc

Karl May Quiz mit Frank Zimmermann / Michael Petzel

Interviews mit Jean Marc

persönliche Gespräche mit allen Mitwirkenden sind wie bei einem echten Treffen im Anschluß möglich

 Wir haben eine tolle online Plattform geschaffen, in der ein ganz persönlicher Austausch möglich ist, und wir arbeiten an einem abwechslungsreichen Programm mit Lesung, Musik, Interviews, Gesprächen & Geschichtenrund um Winnetou und Karl May. 

Anmeldung:

sende eine Email mit „Winnetou“ an: events@mavericks.de 

Teilnehmerbeitrag:

Ihr könnt selbst bestimmen, was es Euch wert ist. Wir würden uns über einen Teilnehmerbeitrag zwischen 5,- und 10,- Euro freuen, aber wir akzeptieren gerade in diesen Zeiten auch niedrigere und höhere Beträge 🙂

Nachdem der Teilnehmerbeitrag eingegangen ist, erhaltet ihr einen Link und das Passwort für den Veranstaltungstag.

Ihr könnt den Beitrag wie folgt bezahlen: 

1) Paypal:           https://paypal.me/dmaverick

2) Überweisung:  IBAN   DE90375514400105018782 – Inhaber Maverick   

Bitte vermerkt im Verwendungszweck unbedingt eure email Adresse, damit wir Euch den Link zusenden können.

Wer erst nach der Veranstaltung bezahlen möchte, weil er z.Bsp. unsicher ist , ob er das technisch hinkriegt, der kann uns das vorher mitteilen: events@mavericks.de

Technische Voraussetzungen (wichtig, bitte lesen):

Am besten funktioniert das alles, wenn ihr einen Laptop oder PC mit Webcam benutzt undGoogle Chrome als Browser verwendet. (notfalls Firefox). Bitte Mikrofon und Kamera freigeben, wenn ihr danach gefragt werdet.

Wer einen Firmenlaptop hat sollte das VPN ausschalten, da sonst einige Funktionen blockiert sein könnten. Die Teilnahme mit Mobilen Geräten (Tablett, Smartphone) ist aktuell nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.

Bei Rückfragen: events@mavericks.de oder 02174 307030

Mavermosaik

Toll, dass Du bei der virtuellen Mavericks Weihnachtsfeier dabei warst,

hier zur Erinnerung ein paar Links, zu den Fotos, dem Mosaik, dem Quiz.

Pass auf Dich auf und bleib gesund.


Schau mal auf das Mosaik, vergrößere mal, Du wirst Dich bestimmt entdecken.

Maver-Mosaik für deine Handy
Fotoalbum
Mavericks Xmas Quiz 2020

lounge

Mavericks Online Country Lounge

Anmeldung  für unsere Veranstaltungen per email an events@mavericks.de 

die nächsten Termine: 

28.02.2021 / 18 Uhr Lesung der Rede des Häuptling Seattle mit Winnetou Schauspieler Jean-Marc Birkholz & Karl May Treffen- Anmeldung mit Betreff „Winnetou“

07.03.2021 / 18 Uhr Legenden hautnah – Fantreffen mit Musik, Interviews, Geschichten & Weggefährten von Uwe Lost (Truck Stop) Anmeldung mit Betreff „Uwe“

Unsere Idee:

 Wir haben einen virtuellen Raum gefunden, wo ihr Euch auch während des Corona Lockdowns treffen, sehen und unterhalten könnt.

Hier wollen wir nicht nur Live Musik von Maverick und anderen Künstlern hören & sehen, 

sondern auch in Corona Zeiten mal wieder das Gefühl von Gemeinsamkeit erleben.

Ich bin der Überzeugung, dass dieser virtuelle Raum diese Möglichkeiten bietet – Fast wie im richtigen Leben!

Unsere vergangenen Events haben mir gezeigt, dass dies tatsächlich möglich ist.

Hier seht ihr einige Reaktionen z.Bsp. eines Karl May Treffens: Resonanzen Karl May Fan Treffen

Und so sind wir nun auf der Suche nach interessanten Gästen und Themen für dieses außergewöhnliche Online Format – gerne könnt ihr uns auch Eure Wünsche oder Anregungen schicken: events@mavericks.de 

Mavericks Online Country Lounge – Zuhause-digital & hautnah!

In dem nachstehenden Video erkläre ich dir, wie es geht, weiter unten eine Erklärskizze

Wichtig:

benutze einen Laptop oder PC mit Webcam, benutze als Browser: Google Chrome (notfalls Firefox oder Edge), erlaube den Zugriff auf Mikrofon und Webcam. Falls Du einen Firmenlaptop benutzt, musst Du das firmeninterne VPN deaktivieren.

Mobile Anwendungen (Smartphone, Tablett) werden aktuell leider nicht unterstützt

Country Lounge online

 

Für die Teilnehmer unserer Online Veranstaltungen gibt es stets Rabatte und Sonderangebote aus dem kompletten Sortiment von Stars & Stripes, die Mavericks Country Music Show ausstatten.Stars & Stripes Logo

 

 

 

 

Finale

Leverkusen, 16.06.2020

2009 waren wir live dabei , mit der Mavericks Band im Olympiastadion, dieses Jahr macht uns, trotz aller sportlichen Erfolge der Werkelf, Corona einen Strick durch die Rechnung, und wir können dieses außergewöhnliche Sportereignis nicht musikalisch begleiten.

hier geht es zur Maverick Presseinfo „Pokalfinale 2020 – Wir reiten nicht nach Berlin“

Wer sich allerdings musikalisch mit der Pokalfinal-Version der Leverkusen Hymne auf dieses Spiel einstimmen möchte , der hat hier oder bei anderen Portalen die Chance, sich den Song runterzuladen:

Amazon, Itunes Music 

 

Medienkontakt:
Maverick Entertainment – Young Star Music Label – Dirk Gläßner – Michaela Richter
Email: presse@mavericks.de Tel: 02174 307030