Winnetou 2016

Ich habe es schon 2005 gewußt: Winnetou lebt !

Und plötzlich hat unser Song wieder eine Aktualität – denn RTL hat das Thema Winnetou neu verfilmt. Mit Wotan Wilke Möhring und Nik Xhelilaj als Old Shatterhand und Winnetou, beginnt ab Weihnachten 2016 die neue Generation Winnetou.

Ich freue mich drauf.

Hier nochmal die Links zum Song & Download

itunes Download

Amazon Download

 

 

Produktinformation:

Song:                              Howdy Ho Winnetou

Interpret:                     Maverick’s Shatterband

Winnetou ist das Medium eines Traumes für viele Generationen, eines Traumes von Freundschaft, Respekt und Toleranz    (Pierre Brice)

 Seit ich 1995 den Song „Mein Freund Winnetou“ im Rahmen des Karl May Festes in Radebeul zum ersten Mal sang, spüre ich bis heute die andauernde Treue der großen Karl May Familie.

Dennoch war es nach 10 Jahren mit „Mein Freund Winnetou“ an der Zeit, einen neuen Winnetou Song aufzunehmen: einen Song, dessen Arrangement modern genug ist, um auch den jungen Menschen den Geist Winnetous nahe zu bringen.

Und so haben wir das Gefühl der vielen tausend Karl May Fans, die sich jedes Jahr auf den Weg zu den Karl May Aufführungen machen, und sich noch immer über Winnetou im Fernsehen und in Büchern freuen – eingefangen mit „Howdy Ho Winnetou“.

Unser Duett Partner:  Jean Marc Birkholz, er spielt den Winnetou bei den Karl may Festspielen in Elspe

Ich bedanke mich für Eure jahrelange Treue und widme den Song allen Karl May Freunden.

„Winnetou in die Hitparade“ –

zurück