Karl May Treffen online

 

Nur “live” ist richtig schön – da sind wir uns ja alle einig. Aber hier kommt zumindest ein kleiner Trost für alle Karl May Entwöhnten. Dirk Maverick veranstaltet in seiner Online Country Lounge ein virtuelles Karl May Treffen mit Jean Marc Bikholz.geplant sind 60-90 Minuten, die gefüllt werden mit:

Live Musik mit Dirk Maverick 

Beiträge von Jean Marc

Karl May Quiz mit Frank Zimmermann / Michael Petzel

Interviews mit Jean Marc

persönliche Gespräche mit allen Mitwirkenden sind wie bei einem echten Treffen im Anschluß möglich

 Wir haben eine tolle online Plattform geschaffen, in der ein ganz persönlicher Austausch möglich ist, und wir arbeiten an einem abwechslungsreichen Programm mit Lesung, Musik, Interviews, Gesprächen & Geschichtenrund um Winnetou und Karl May. 

Anmeldung:

sende eine Email mit „Winnetou“ an: events@mavericks.de 

Teilnehmerbeitrag:

Ihr könnt selbst bestimmen, was es Euch wert ist. Wir würden uns über einen Teilnehmerbeitrag zwischen 5,- und 10,- Euro freuen, aber wir akzeptieren gerade in diesen Zeiten auch niedrigere und höhere Beträge 🙂

Nachdem der Teilnehmerbeitrag eingegangen ist, erhaltet ihr einen Link und das Passwort für den Veranstaltungstag.

Ihr könnt den Beitrag wie folgt bezahlen: 

1) Paypal:           https://paypal.me/dmaverick

2) Überweisung:  IBAN   DE90375514400105018782 – Inhaber Maverick   

Bitte vermerkt im Verwendungszweck unbedingt eure email Adresse, damit wir Euch den Link zusenden können.

Wer erst nach der Veranstaltung bezahlen möchte, weil er z.Bsp. unsicher ist , ob er das technisch hinkriegt, der kann uns das vorher mitteilen: events@mavericks.de

Technische Voraussetzungen (wichtig, bitte lesen):

Am besten funktioniert das alles, wenn ihr einen Laptop oder PC mit Webcam benutzt undGoogle Chrome als Browser verwendet. (notfalls Firefox). Bitte Mikrofon und Kamera freigeben, wenn ihr danach gefragt werdet.

Wer einen Firmenlaptop hat sollte das VPN ausschalten, da sonst einige Funktionen blockiert sein könnten. Die Teilnahme mit Mobilen Geräten (Tablett, Smartphone) ist aktuell nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.

Bei Rückfragen: events@mavericks.de oder 02174 307030

zurück