Country Music Show

Country_Music_Show_2Country_Music_Show

Maverick’s Country Music Show – Einmalig in Deutschland

Ein mitreißendes, unterhaltsames Musik-
abenteuer – und Sie sind mittendrin!

Träumen Sie sich zurück in die Zeit von Elvis Presley und Johnny Cash,
schwitzen Sie bei den großen Sommerhits der Bellamy Brothers und Beach Boys,
oder rocken Sie mit CCR und Garth Brooks, und wundern sich, dass auch Mathias Reim und Udo Jürgens Songs im Country Rock Style richtig gut klingen.

Dieses wunderbare Gefühl in jeder Auftrittssituation zu erzeugen, dafür steht Maverick mit der Erfahrung aus über 2.000 Konzerten im In – und Ausland, einem engagierten Team, einem
riesigen Repertoire an Hits, jeder Menge Emotion, Einfühlungs- und Begeisterungsvermögen.

„Ich möchte , dass wir am Ende des Abends eine Einheit sind – die Jungs und Mädels auf der Bühne, mit den Menschen im Publikum, der Kellner und der Tontechniker, die Agentur
und der Firmenchef – das alle das Gefühl haben: Das war ein toller Abend , wir haben gemeinsam etwas Besonderes erlebt – schade, dass es schon vorbei ist.“

Die Show:
Eine außergewöhnlich magische Mischung aus Musik , Entertainment-Show und persönlichem Engagement. Songs des legendären Johnny Cash, der Bellamy Brothers ebenso wie Evergreens
von Dire Straits bis Status Quo. Maverick steht für Qualität – auf jeder Bühne, in jeder Sendung, ür jeden Anlass.

Die Band:

Von wegen verstaubtes Country Image, von wegen stundenlanges Gequietsche auf alten Geigen – Die Mavericks Musiker geben ganz schön Gas, einfallsreich, kreativ, rockig und publikumswirksam arrangierte Live Musik vom Allerfeinsten, dargeboten mit dem immer wieder frischen Spaß auf der
Bühne von den leidenschaftlichen Überzeugungstätern der Mavericks Band den Rockin Deutschland Cowboys !

Für die musikalische Qualität, die Vielseitigkeit, und den immer jungen Spaß auf der Bühne sorgen in der Maverick Band Musiker, die auch im Studio schon für viele Stars gespielt haben.
Fragen Sie auch nach unseren Special guests: Sie werden überrascht sein!

Die Ladies:
Moment, da war doch noch was… Die Cowgirls !
Ein echter Maverick kommt natürlich nicht allein, er bringt gleich seine eigene Tanzshow mit.  Die 4 jungen Damen begeistern mit den weltberühmten Can Can, im Cowboykostüm, oder als
mystische Indianerinnen. Lassen Sie sich verzaubern von den einmaligen Showgirls.

Das Entertainment:
Unterhaltsam, Spontan, einfühlsam wird Sänger und Entertainer D.Maverick sie durch dieses einmalige Music & Showprogramm führen und auch dabei mit Sicherheit den richtigen Ton treffen.

Die Besetzungen – die Darbietungen
Maverick passt für jedes Budget für jede Veranstaltung, deshalb gibt es dieses einmalige Live-Programm. Von der günstigen Duo Besetzung bis zur großen Showband. Und wenn
es mal nicht die große Show sein soll: Maverick unplugged, die mobile Band – ohne Bühne ohne Strom – total flexibel – einsetzbar an jedem Ort

Ein Feuerwerk von 100 Hits – alles live!

Maverick_Portrait-2015
nach oben